Bei Sperren vom gesamten Chat #
Eine Sperre vom gesamten Chat erkennst du daran, dass du dich nicht verbinden kannst. Du wirst vom Chat auf eine Seite weitergeleitet, die dir mitteilt, dass du gesperrt bist.
Deartige Banns werden sowohl von Administratoren als auch automatisch erstellt. Bitte prüfe bevor du ein Ticket erstellst, ob die Bannachricht dir bereits Informationen zu Bannzeit- oder Grund gibt. Prüfe dann die Nutzungsbedingungen und Regeln ob du ggf. gegen eine Regel verstoßen hast. Insofern du meinst, dass der Bann bzw. die Sperre nicht gerechtfertigt ist, kannst du ein Ticket bei uns erstellen. Kontaktinformationen hierzu findest du weiter unten.
Es ist essenziell, dass du den Sperrgrund sowie deine IP-Adresse und deinen Nicknamen, welche dir angezeigt werden (siehe Beispiel unten) in dein Support-Ticket einfügst! Andernfalls können wir dir nicht helfen und wir werden dein Ticket schließen.

Sperre von einem einzelnen oder mehreren Chaträumen: #
Bei Sperren in einzelnen Räumen erhältst du in der Regel eine der folgenden Nachrichten:
„Can’t join Channel, you’re banned!“ oder SYSTEM oder ein anderer Moderator kickt dich aus dem Raum mit einer Kicknachricht. Kopiere diese bitte vollständig ins Ticket!
Ohne diese Informationen können keine Anfragen zu Sperren bearbeiten. Sollte dir generell ein anderer Grund angezeigt werden, wenn du dich nicht mit unserem Netzwerk verbinden kannst, so eröffne bitte eine generelle Anfrage.
Wie du uns kontaktieren kannst #
Da uns vermehrt Tickets erreichen, die wir aufgrund von Mangelnden Informationen nicht bearbeiten können hier noch einmal die klare Information: Es ist essenziell, dass du den angezeigten Sperrgrund, IP-Adresse und Nickname (siehe Beispiel oben) komplett in dein Support-Ticket übernimmst! Andernfalls können wir dir nicht helfen und wir werden dein Ticket schließen! Tickets mit angaben wie „Weiß ich doch nicht!“, „überall und so“ werden wir *nicht* bearbeiten!