Chat ist nicht gleich Chat. Auch Sicherheit, gute Moderatoren und Spaß im Chatraum zählen! Bei uns bekommst du das alles- natürlich kostenlos.

Eine klitze kleine Story über uns..

Hinter deutscher-chat.de steckt nicht nur eine Idee sondern eine Vision.

Als IrCQNet 2015 geschlossen wurde, kam eine kleine Gruppe von Leuten zusammen und begann zu überlegen in welcher Art von Chat-Netzwerk wir uns unterhalten möchten. Am Ende entschieden wir uns, ein neues Netzwerk namens deutscher-chat.de zu gründen, da dieser Name leicht zu merken ist und die "Idee" unserer Seite gut zusammenfasst.

Im Jahr 2019 entschieden sich die Freunde Chris und Christoph dann diese Seite Publik zu machen und diese aktiv zu verwalten, daraus ein "Business" aufzubauen und Menschen die Möglichkeit (natürlich kostenlos) zu geben, via APP und auch über unsere Website zu chatten.

Unser Team

Christoph 'DarkTexas' Decker
Inhaber, Technischer Admin
Chris 'Masquerade' Rosomm
Inhaber, Marketing & Verwaltung